ueber mich 800Zu mir und meinem Leben gehörten schon immer Hunde. Ich bin mit verschiedenen Rassen aufgewachsen und interessierte mich sehr für deren Verhalten und Kommunikation untereinander. Um verschiedene Methoden und Philosophien kennenzulernen, absolvierte ich mehrere Praktika sowie Seminare und besuchte verschiedene Hundeschulen, mit der Erkenntnis, dass vor allem das gegenseitige Vertrauen und positive Verstärkung das Zusammenleben zwischen Mensch und Tier entscheidend prägt. Um meinen vierbeinigen Freunden immer gerecht zu werden, versuche ich durch Weiterbildungen in allen Bereichen der Hundebetreuung mein Wissen ständig zu erweitern.

Logo

Der Hunde-Service
in Jena und Umgebung

Telefon:  0151/70058587
E-mail:    info@prodog-jena.de

Montag - Freitag
7:30 - 18:00 Uhr

Wochenende/
Feiertage

nach Absprache